Jubiläumsveranstaltung "30 Jahre Skulpturen Rheinland-Pfalz e. V."

Am 10. Oktober findet ab 17 Uhr die Abschlussveranstaltung zum 12. Bildhauersympossium und gleichzeit das Jubiläum des Skulpturen Rheinland-Pfalz e. V. in der Fruchthalle Kaiserslautern statt! 

Nach dem Symposion ist vor dem nächsten Kulturgeschehen des Skulpturen Rheinland-Pfalz e. V.. 

Am 10. Oktober lassen wir das 12. Bildhauersymposium in der städtischen Fruchthalle feierlich Revue passieren. 

Dazu wird die 36-minütige Filmdokumentation von Karl Heinz Christmann gezeigt und der neue Katalog unter dem Motto "30 Jahre Skulpturen Rheinland-Pfalz" vorgestellt. Die musikalische Begleitung erfolgt durch die Vaneceks All Stars. Lasst uns gemeinsam noch einmal die schönsten Momente des Symposiums genießen und das 30-jährige Jubiläum des Skulpturen Rheinland-Pfalz e. V. feiern. 

Beginn der Veranstaltung ist um ca. 17:00 Uhr, Einlass ist ab 16:30 Uhr! Der Eintritt ist frei. Es erfolgt eine Namensregistrierung und die Veranstaltung findet unter Einhaltung der aktuell geltenden Hygienevorschriften statt.