Wir begrüßen eine neue Mitarbeiterin im Natursteinwerk

Helena Bölts wird uns ab sofort im Büro unterstützen. 

Helena ist 23 Jahre alt und wohnt in Heltersberg. Die gelernte Steuerfachangestellte hat zum 01.05.2021 ihre Arbeit bei uns begonnen. Da sie bis vor Kurzem noch in einer Kanzlei gearbeitet hat, ist Helena up to date was alle Themen rund um Steuern und Abrechnungen angeht. Bei uns wird sie die Vorbereitung der Finanz- und Lohnbuchhaltung bearbeiten, das Mahnwesen und zudem noch weiteres Wissen über die spezeille Arbeit in einem Natursteinwerk erlangen. Natürlich wird sie Stück für Stück auch in die Kundenberatung eingelernt und unterstützt uns bei zukünftigen Veranstaltungen. 

Als sehr naturverbundener Mensch, auf der Suche nach einer neuen Herausforderungen hat sie bei uns genau den richtigen Platz gefunden. Wir konnten Helena durch die familiäre Atmosphäre vor Ort begeistern und unser schönes Büro ;). 

Außerhalb der Arbeit findet ihr unsere neue Mitarbeiterin auf dem Fahrrad oder beim Freeletics.