Stolz serviert: 5 Sterne Kocherlebnis auf Buntsandstein

Getreu dem Motto "das Auge kocht mit", haben wir eine Küche entworfen, die auch den größten Gourmet zum staunen bringt. 

Was mit einem kreativen Gedanken von Martin Picard begonnen hat, etabliert sich als unser Aushängeschild für die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten eines Rohblocks. Die dargestellte, großflächige Küche mit Ofen, Spülbecken und Gasherd wurde aus unserem Natursandstein mit gelber Struktur gefertigt. Sie bietet genug Arbeitsfläche, um zur großen Gartenparty einzuladen und garantiert einen Eyecatcher im Privaten, sowie im öffentlichen Raum.

Der tiefergehende Gedanke, hinter dieser Kreation liegt aber darin, die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten unserer Rohblöcke zu veranschaulichen. Wir bieten diese Blöcke für jeden Weiterverarbeiter ab Werk an und beraten und unterstützen natürlich auch bei der Umsetzung.

Egal ob Architekten, Steinmetze, Garten- und Landschaftsbauer oder private Kunden, lasst Euch von uns zu den vielfältigen Einsatzmöglichkeiten dieses wunderbaren Naturrohstoffs beraten.