Bürokauffrau/-mann (w/m/d)

Bürokauffrau/-mann (w/m/d)

Wir suchen ein Organisationtalent mit einer Kaufmännischen Ausbildung!

Du bist Bürokauffrau/-mann, Kauffrau/-mann für Büromanagement oder Industriekauffrau/-mann und suchst nach einem neuen besonderen Job? Dann bist du im Natursteinwerk Picard mitten in unserem herrlichen Pfälzer Wald genau richtig.

Wir suchen eine Person, die es liebt einen freundlichen Kundenkontakt zu pflegen und als Teamplayer unser Büro und die Mitarbeiter im Griff hat. Du wirst neben den klassischen Bürotätigkeiten auch oft in unserem Werk und im Steinbruch unterwegs sein und die Kollegen dabei unterstützen für unsere Kunden den passenden Sandstein zu finden.

Außerhalb des Tagesgeschäft haben sich bei uns viele Veranstaltungen etabliert. Auch hier bist du gefragt und unterstützt uns dabei tolle Events zu entwickeln und unsere Klassiker durchzuführen.

Fühlst du dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung an info(at)natursteinwerk-picard.de.

Ein PKW-Führerschein ist von Vorteil, da du uns nicht gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichst. Übrigens: als kleines Schmankerl hast du auch die Möglichkeit bei uns einen Stapler-Führerschein zu machen.