Schatzfelsen - Tage der offenen Produktion

Die Schatzsuche hat begonnen und viele Hände helfen mit!

Übersicht über die zwei letzten Tage der offenen Produktion und die Suche nach dem Schatz finden Sie hier.

Am 06. Mai und am 10. Juni durften wir für dieses Jahr, schon unsere Tore für neugierige und hilfsbereite Menschen öffnen.

Unter dem Motto "Schatzfelsen - die Zeit ist der Schatz" wurde von uns, in Kooperation mit dem Club Round Table 35 aus Kaiserslautern, ein Felsen mit einem Schatz im Kern befüllt. Der Schatz soll gespendet werden an Kinder und Jugendliche aus einem Heim, welche ein wenig schönere Zeiten verdienen.

An den Terminen der offenen Produktion dürfen nun alle Schatzsucher ob groß ob klein, gemeinsam sich mit Hammer und Meißel dran machen, den Schatz zu enthüllen. Der Stein durfte schon einige Erschütterungen aushalten, verbirgt er dennoch den Schatz.

Der Durchbruch soll am letzten Termin den 12.08.2017 ab 09 Uhr geschehen. Somit haben Sie noch einmal die Möglichkeit, Teil dieses gemeinsamen Ereignisses zu werden und mitzuhelfen für einen Guten Zweck.