Yoga im Steinbruch

Yogalina-Music-Flow am Sonntag 08.09.2019 von 16:00 – 18:00 Uhr

Fließe mit mir durch die Beats…

Im Musik-Flow wird jede Bewegung mit der Atmung und zum Rhythmus moderner Musik durchgeführt. So bewegen wir uns gemeinsam von Asana zu Asana und entwickeln auf diesem Weg eine Choreographie, durch die wir dann dynamisch fließen. Die Bewegungsabfolge zielt nicht auf das erarbeiten schwieriger Asanas ab, sondern auf den meditativen Flow-Zustand, in den der Fluss der Bewegungen Dich bringt. Ob Du schon lange Yoga praktizierst oder Yoga-Einsteiger bist – Du wirst den für Dich stimmigen Weg finden – die Musik und die Atmung werden Dich leiten.

FLOW in der Natur – der Steinbruch des Carl Picard Natursteinwerk bildet die perfekte Kulisse für dieses wunderbare Yoga-Erlebnis. Sei dabei und lass die Natur um Dich herum Deinen Flow mitgestalten. Im Anschluss bleibt Zeit für ein kleines geselliges Miteinander.
Das Event wird musikalisch unterstützt von Nika, die normalerweise groovigen Techhouse spielt, nun aber extra für den YOGA-FLOW die chilligen und sanften Beats auspackt…

15,-€ Anmeldung unter yogalina.kl(at)gmail.com